Die Chaotentruppe der Bloodhound Gang veröffentlichen das Video „Altogether Ooky“. Es handelt sich dabei um eine Auskopplung ihres am 3. Dezember erschienenen Best-Of-Albums “Show Us Your Tits”.

410

Die Chaotentruppe der BLOODHOUND GANG veröffentlichen das Video „ALTOGETHER OOKY“. Es handelt sich dabei um eine Auskopplung ihres am 3. Dezember erschienenen Best-Of-Albums “Show Us Your Tits”.

 

 

Nachdem das Greatest Hits Album der Bloodhound Gang nun auch schon fast eine Woche in den Läden steht, gibt es natürlich auch ein Video zum exklusiven neuen Song der Platte namens „ALTOGETHER OOKY“.

Wer mit der Chaotentruppe schon früher etwas anfangen konnte, dem wird  sicherlich auch der neue Song und das dazugehörige Video gefallen.

 

Unser CD Review zu “Show Us Your Tits” lest ihr hier.

 

Das Video zu „ALTOGETHER OOKY“ könnt ihr euch hier ansehen:

 

{youtube width=”540″ height=”450″}ywcri3o_nTg{/youtube}

 

 

Mehr zu Bloodhound Gang:

Offizielle Homepage: www.bloodhoundgang.com