Die britische Sängerin Amy Winehouse ist offenbar tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden worden. Die begnadete Sängerin („Rehab“, „Valerie“) wurde 27 Jahre alt.

420

Die britische Sängerin Amy Winehouse ist offenbar tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden worden.

 

 

Dies berichtet der Sender Sky News. Die fünffache Grammy-Gewinnerin hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Alkohol- und Drogeneskapaden Negativ-Schlagzeilen gemacht.

Erst im Juni musste laut focus online ihre geplante Tournee in Italien, der Schweiz, Österreich und Polen abgesagt werden. Immer wieder war sie mit glasigen Augen über die Bühne getorkelt und von den Zuschauern ausgebuht worden.

Die begnadete Sängerin („Rehab“, „Valerie“) wurde 27 Jahre alt.

 

Video: Amy Winehouse – “Rehab” Live bei David Letterman

{youtube width=”550″}IlRF43-xaYc{/youtube}

 

Mehr über Amy Winehouse:

Offizielle Homepage: amywinehouse.com

Artikel bei Wikipedia: wikipedia.org/wiki/Amy_Winehouse