Label: BDHW
Veröffentlichung: 26.04.2013

Die Hardcore-Band Warhound veröffentlicht mit „Colder Than Ever“ ihr neues Album. Es enthält 10 Songs, hat eine Spielzeit von 25 Minuten und erscheint beim Label BDHW.

Die Band aus Chicago spielt echt fetten Hardcore, der gesanglich über Ausflüge in den HipHop-Bereich verfügt. Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll – auf der einen Seite ist der Sound echt gelungen, aber auf der anderen sind die Songs alle gleich und der Gesang sagt mir auch nicht wirklich zu. Die beiden Titel „Pariah“ und „The Other Side“ sind recht gelungen, aber das war es dann von meiner Seite aus auch schon.

Das Album kommt bei mir nicht über die zwei Sterne hinweg, da ich den Mix aus Hardcore und HipHop nicht so toll finde. Bin aber auf die nächste Veröffentlichung des Labels gespannt, denn in den meisten Fällen haben sie ein gutes Händchen!

 

Review von Florian Puschke

Wertung: 0=2 Sterne

Kommentar verfassen