Toxic Narcotic – 21st Century Disography

292

Label: TNR
Veröffentlichung: 2006

Es ist wahrlich nicht einfach immer objektive CD Reviews zu schreiben. Gerade bei dem Album “21st Century Discography” der Band Toxic Narcotic tue ich mir wirklich schwer dabei. Denn anfreunden kann ich mich mit der Musik wenig und auch sonst wüsste ich nichts, was ich zu dem Album schreiben könnte.
Das schwarze Digipak, welches alles andere als reich bebildert ist, lässt schon erahnen in welche Richtung die Musik geht. Nämlich Hardcore der übelsten Sorte.
Viel geknüppel, zwar mit gewissen Parts, die Abwechslung bieten und auch ruhigeren Stellen, aber nichts, was mich wirklich begeistern kann. Und das alles fast eine volle Stunde lang.
Der Gesang ist auch eher als gerotzt (im negativem Sinne) einzustufen. Die Gitarren rocken ganz ordentlich, aber das macht das Gesamtbild auch nicht besser. Sicher mag es eine beachtliche Hörerschaft von Toxic Narcotic geben, doch ich kann damit wenig anfangen.

Wertung: 0=1 Sterne