Black Adam-Trailer mit Dwayne “The Rock” Johnson
Black Adam-Trailer mit Dwayne “The Rock” Johnson

Wer den Ursprung von Black Adam in den Comics kennt, und weiß, wie er die Kräfte von Shazam erhalten hat und warum er mit der Justice Society of America aneinandergeraten ist, darf sich auf etwas gefasst machen ABer auch für DC-Nicht -Kenner dürfte dieser Film für reichlich Unterhaltung sorgen. Doctor Fate (gespielt von Pierce Brosnan) führt die JSA an, die aus einem Team mit Atom Smasher, Hawkman und Cyclone besteht, und gemeinsam holen sie den Anti-Helden Black Adam in die moderne Zeit. 

BLACK ADAM TRAILER BREAKDOWN: DWAYNE JOHNSON IST DCs NEUER ANTIHELD

Dwayne “The Rock” Johnson war bereits 2007 für die Rolle vorgesehen, also noch vor der Entstehung des Marvel Cinematic Universe. Damals war geplant, dass er den Bösewicht in “Shazam!” spielt. Aber als Johnsons Starpower wuchs, wurde die Idee, dem Antihelden einen eigenen Film zu geben, immer attraktiver. Jetzt, 15 Jahre nach der ursprünglichen Besetzung, sind wir hier. Da dies der Fall ist, lohnt es sich wahrscheinlich, einen genaueren Blick auf den Trailer zu werfen, da wir alle so lange auf dieses Projekt gewartet haben.

BLACK ADAM TRAILER BREAKDOWN

In der letzten Szene sehen wir den Schriftzug “Shiruta Electronics“. In den Comics ist Shiruta die Hauptstadt von Khandaq, benannt nach der Frau von Black Adam. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass Adam Isis in der modernen Ära finden wird.

“BLACK ADAM” SOLL IM OKTOBER 2022 IN DIE KINOS KOMMEN.

Lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr von diesem Neuzugang im DCEU haltet.

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben