LACUNA COIL liefert Musikvideo für neue Version von 'Tight Rope' aus 'Comalies XX' Album
LACUNA COIL liefert Musikvideo für neue Version von 'Tight Rope' aus 'Comalies XX' Album

Die italienischen Heavy Rocker LACUNA COIL haben das offizielle Musikvideo unter der Regie von Trilathera für eine neue Version ihres Songs „Tight Rope“ veröffentlicht.

Die neue Version des Tracks wird auf „Comalies XX“ erscheinen, einer „deconstructed“ und „transported“ Version von LACUNA COILs drittem Album „Comalies„, das am 14. Oktober über Century Media Records erscheinen wird.

LACUNA COIL haben die neue Version von „Tight Rope“ am vergangenen Freitag (15. Juli) auf dem Inkcarceration Music & Tattoo Festival in Mansfield, Ohio, vorgestellt. Ein von Fans gefilmtes Video des Auftritts ist unten zu sehen.

Im Jahr 2002 veröffentlichten LACUNA COIL ein Album, das heute unbestreitbar ein Meilenstein der Musikgeschichte ist. Nach 20 Jahren entscheidet sich die Band LACUNA COIL dazu, die Songs neu aufzunehmen, aber nicht einfach so wie sie waren, sondern die Songs für das Jahr 2022 neu zu interpretieren und zu überarbeiten.

Das wird kein Reboot oder Spin-off„, sagt LACUNA COIL-Sängerin Cristina Scabbia.

„Wir wollten die Songs ins Jahr 2022 verfrachten und sehen, wie ein Kerl oder ein Girl, das vor 20 Jahren geboren wurde, im Jahr 2022 immer noch verdammt schick aussehen würde.“

LACUNA COIL – Tight Rope XX (OFFICIAL VIDEO)


Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben