JoachimDeutschland EiersogrosswieDeutschland Single

Joachim Deutschland präsentiert mit seinem Song „Eier So Gross Wie Deutschland“ seine irrwitzige Fussball-Hymne zur WM 2014 und nimmt dabei Oliver Kahns legendärer Interview-Aussage „Wir brauchen Eier“ auf die Schippe.

Lange Zeit war es ziemlich still, um den in Stuttgart geborenen Deutsch-Amerikaner Joachim Deutschland. Passend zur WM 2014 in Brasilien legt er mit seiner Hymne zur Weltmeisterschaft den Grundstein für sein musikalisches Comeback.

Schießt er sich damit ein Eigentor und stellt sich selbst ins Abseits?

Entscheidet einfach selbst – im dazu produzierten Musikvideo hört ihr die mögliche Siegeshymne der deutschen Nationalelf.

Bekannt durch seinen Hit “Marie“ aus dem Jahr 2003 und insgesamt 3 Alben-Veröffentlichungen und zahlreichen TV-Auftritten war Joachim Deutschland in aller Munde. Mit seiner neuen Fußballhymne landet er einen überraschenden Hit, der mit seiner irrwitzigen und ironischen Textzeile schon jetzt für Aufsehen sorgt und mit einem starken, eingängigen Refrain zu überzeugen weiß.

Der 1980 geborene Musiker glaubt fest an den deutschen WM-Titel und die Kraft der Musik: „Ich liebe Fussball, ich liebe Deutschland und ich liebe einen guten, geraden Rocksong, der die Kraft hat, Menschen in eine positive Stimmung zu versetzen.

Den besten Eindruck von dem Song und Joachims Fertigkeiten am Ball und an den Bällen, erhält man beim Betrachten des in Berlin produzierten Musikvideos, das zeitgleich zur Single-Veröffentlichung am 23.05.2014 erscheint.

Video Premiere „Eier So Gross Wie Deutschland“:

Der Song, den es in mehreren Versionen gibt, ist ab 23.05. auf allen bekannten Download-Plattformen erhältlich.

Mehr Infos unter: www.joachimdeutschland.de

Kommentar verfassen