Das Groezrock Festival findet am 28.  & 29.April 2012 statt. Es besteht die Möglichkeit, durch ein Online-Voting, noch zehn weitere Bands zum Festival zu schicken. Alle Informationen gibt es hier.

255

Das Groezrock Festival findet am 28.  & 29.April 2012 statt. Es besteht die Möglichkeit, durch ein Online-Voting, noch zehn weitere Bands zum Festival zu schicken.

 

 

Auf dem Festival spielen Bands wie Rancid, Lagwagon, Hot Water Music, Refused oder auch Simple Plan. Es findet in Meerhout, Belgien, statt und bietet Platz für 32.000 Menschen.

Dieses Jahr hat eine Jury aus über 500 Bands 20 in ein Online-Voting geschickt. Die Band, die die meisten Votings erhält, wird auf dem Groezrock-Festival 2012 spielen dürfen. Um voten zu können, muss man sich einmalig und kostenlos registrieren. Nach der Registrierung kann täglich einmal für eine Band gevotet werden. Mit den Barroom Heroes befindet sich auch eine deutsche Band unter den letzten 20.

 

Mehr zum Thema:

Offizielle Homepage: www.groezrock.be

Voting-Page: www.macbethfootwear.net/groezrock