Kommendes Jahr geht Angelo Kelly erneut auf große „Mixtape“-Tour – im April und Mai 2021 stehen Konzerte an.

Der Vorverkauf ist bereits auf „eventim.de“ gestartet. Dort heißt es: „2021 wird er also zum dritten Mal mit dem Multi-Instrumentalisten und befreudeten Produzenten Matthias Krauss sein ‚Mixtape‘ live auf die Bühne bringen.

Angelo Kelly berichtet über die Mixtape Tour 2021:

‚Ich habe früher gerne Mixtapes von meinen Lieblingssongs mit meinem Kassettendeck und Schallplattenspieler gemacht. Auf dieser Tour möchte ich eine Art Live-Mixtape für mein Publikum gestalten und zu einigen Liedern werde ich auch kleine Geschichten erzählen.‘“

Angelo Kelly war übrigens kürzlich erst mit seiner Familie auf großer „Over The Hump“-Jubiläumstour.

Originaltickets für Angelo Kelly direkt beim Marktführer Eventim bestellen!

Jetzt Tickets bei Eventim sichern und Angelo Kelly live erleben!