Am 22. Februar erscheint mit „Love & War“ das fünfte Album der Punkrockerinnen von CIVET. Wer die Katze nicht gern im Sack kauft, für den gibt es einen kostenfreien Vorgeschmack über verschiedene Kanäle im Netz.

 

 

Wie angekündigt erscheint heute, am 22. Februar 2011 ein neues Album der Punkrockband Civet via Hellcat Records. Als kleinen Vorgeschmack, setzten die Ladies aus Long Beach in den vergangenen Wochen bereits verschiedene Song ins Netz.

“L.A. Nights“ heißt einer der neuen Songs, der HIER als Stream via Soundcloud bereitsteht. Anhören kann man sich ebenfalls „Summer Of Hate“ auf der Myspace-Seite der Band. Wer gleich das komplette Album am Stück hören mag, dem genügt ein Blick auf die Civet facebook Seite.

Auch Freunde von Vinyl haben Grund zur Freude, denn eine Langspielplatte ist ebenfalls in Planung, wird allerdings zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Mehr zu Civet:

Offizielle Homepage: www.teamcivet.com

MySpace Seite: www.myspace.com/civet

 

Bilder: Pressefotos

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben