Das Projekt der Band Nebulae wurde 2014 in Italien geboren. Ein konzeptionelles Projekt, inspiriert von der Wissenschaft, dem Universum und den Nebeln, von denen die Band ihren Namen hat. Nebulae teilten die Bühne für ein Featuring mit dem internationalen Star Tatiana Shmayluk von JINJER in ihrem allerersten italienischen Date, mit dem sie 2016 zurückkehrten, um eine weitere unglaubliche Live-Performance zu teilen.

2015 war ein außergewöhnliches Jahr für das italienische Quartett, die sich die Bühne mit Bands wie Destrage, Infected Rain, Stormlord, Crazy Town und Cadaveria teilten. 2018 gab es ein feature mit The Contortionist. Im Jahr 2017 begannen Nebulae mit der Produktion des Albums “Carbon”, das im Frühjahr 2018 veröffentlicht wurde. Am 18. Oktober 2019 veröffentlichten Nebulae ihr zweites Werk “Pulse” via Time To Kill Records!

Es repräsentiert den Urinstinkt des Menschen, sich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Die Abfolge der Tracks des Albums untersucht die Entfaltung menschlicher Erfahrungen, die den Menschen dazu bringen, sich über die Jahrhunderte hinweg zu entwickeln und zu kämpfen, ein Prozess, der von allem geprägt ist, dem er sich gestellt hat und sich noch stellen wird.
NEBULAE hat eine Mission: den Menschen den Frieden durch ein bestimmtes Mantra näher zu bringen: ” Hören. Verstehen. Handeln.”

SCHAU DIR DAS OFFIZIELLE VIDEO AN:

Nebulae’s Ziel ist es, kraftvolle Musik zu schaffen, die in der Lage ist, alle menschlichen Kanäle zu verbinden, indem sie die ätherischen und philosophischen Komponenten des Körpers mit den chemischen und wissenschaftlichen verbindet.

Dabei erklären Nebulae:

“In diesem Video wird unser eigener Mikrokosmos zum Leben erweckt. Bild für Bild werden die Kraft und die Freude, die alle unsere Live-Auftritte kennzeichnen, öffentlich gezeigt. Sie sind es, denen wir huldigen wollen!
Mit der Veröffentlichung von Potato möchten wir euch diese Erfahrung noch einmal erleben lassen, wir wollen, dass ihr mit uns auf eine unglaubliche Reise geht! Um diesen besonderen Anlass zu feiern, haben wir unseren neuen Markenwettbewerb ins Leben gerufen: #everythingnebulae”

Vorheriger ArtikelVIZE & Papa Roach mit neuer Core-Single
Nächster ArtikelNeues Musikprojekt von VIZE & Tokio Hotel – White Lies