VA – Cashing In On Christmas Volume 4

412

Label: Black Hole Records
Veröffentlichung: 01.12.2012

Auf Black Hole Records gibt es mit “Cashing In On Christmas Volume 4” einen Weihnachtssampler. Er verfügt über 16 Songs, einer Spielzeit von 48 Minuten und ist am 01.12.2012 erschienen.

Weihnachtssampler mal anders – genießt das frohe Fest mit Bands wie The Gonads, Guitar Gangsters, Toughskins, The Authority, Dog Company, Jenny Woo, Plan Of Attack oder Hateful, um nur einige zu nennen. Hier gibt es mit Songs wie “Blessed Christmas”, “Snoopy´s Christmas”, “All I Want For Christmas”, “Ultra Christmas” oder auch “Hey Santa” Weihnachts-Titel im Streetpunk-, Punkrock- oder Rock´n`Roll-Gewand zu hören. Zu meinen Favoriten zählen ganz klar die Songs “New Tradition” (Broken Heroes), “Hateful Merry Christmas” (Hateful) und “Hey Santa” (Plan Of Attack). Die LP kommt im Full-Color-Gatefold-Jacket und hat eine rote A-Seite und eine grüne B-Seite und beinhaltet die CD als Bonus.

Ein guter Weihnachtssampler für alle diejenigen, die Weihnachten mal etwas anders feiern wollen und keine Lust mehr auf die üblichen Lieder haben. Das Mitsingen gelingt hier allerdings nicht ganz so schnell, aber mit etwas Übung klappt das auch irgendwann. Das Cover hat Richard Stone gezeichnet, der auch schon die Cover für Bands wie Anti Nowhere League, The Gonads, The Lurkers oder Splodgenessabounds gezeichnet hat.

 

Review von Florian Puschke

Wertung: 0=3 Sterne