Donnerstag, April 18, 2024

Laurel Aitken – Godfather of Ska (1963-1966)

Label: Grover Records
Veröffentlichung: 

Laurel Aitken ist sicher jedem, der sich wenigstens etwas mit SKA auseinandersetzt ein begriff. Mit der „Godfather of SKA“ best of CD auf dem seine Stücke von 1963-1966 drauf sind, zeigt er, dass auch alter SKA richtig gut sein kann. Meine Favoriten auf der CD sind „Jericho“ und „Call the Doctor“. Wer mal den Ur-Sound des SKA hören will, der sollte sich diese CD zulegen. Ein absolutes MUSS für jeden Aitken Fan.

Wertung: 0=4 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

- Werbung -

Aktuelles

Die Beatsteaks sind zurück: Comeback nach sieben Jahren

Die Beatsteaks stehen kurz davor, ihr neuntes Studioalbum "PLEASE" am 28. Juni 2024 zu veröffentlichen. Nach einer Pause von sieben Jahren versprechen sie mit...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen