LARKIN POE Konzertfoto von Lutz, wearephotographers
LARKIN POE Konzertfoto von Lutz, wearephotographers

Am 30. Oktober 2023 erlebten die Fans in München ein unvergessliches Konzert der Grammy-nominierten Band LARKIN POE im Circus Krone. Die Schwestern Rebecca und Megan Lovell begeisterten das Publikum mit ihrer beeindruckenden Bühnenpräsenz und musikalischen Vielseitigkeit.

Unser Konzertfotograf Lutz hielt diesen besonderen Abend in eindrucksvollen Fotos fest, die in Kürze auf unserer Website zu bewundern sind. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Die Setlist bot einen mitreißenden Mix aus neuen Songs von „Blood Harmony“ sowie bekannten Klassikern. Das Publikum wurde von der tiefgehenden Musik und den charmanten Anekdoten der Lovell-Schwestern mitgerissen.

Mit der kanadischen Band THE SHEEPDOGS als Supportact war der Abend ein voller Erfolg und Emotionen. LARKIN POE beweisen erneut, dass sie auf dem Weg zu internationaler Anerkennung sind, und wir können gespannt sein, wohin ihre musikalische Reise sie als Nächstes führt.

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben