Kontra K Tour 2024
Kontra K Tour 2024

Die Hoffnung klaut mir niemand – Kontra K live in der Olympiahalle!

Der Olympiapark wird erneut zum Schauplatz eines unvergesslichen Musikspektakels, wenn Deutschrap-Legende Kontra K am 10. März 2024 die Bühne der Olympiahalle betritt. Mit Hits wie „Erfolg ist kein Glück“ und „Warnung“ hat sich der Berliner Rapper längst einen festen Platz in den Deutschrap Geschichtsbüchern gesichert und verspricht seinen Fans auch diesmal eine unvergleichliche Live-Performance.

Kontra K – Ein Ausnahmeerscheinung in der deutschen Musikszene

Kontra K ist nicht nur einer der erfolgreichsten, sondern auch einer der vielseitigsten Künstler der deutschen Musiklandschaft. Mit elf Alben in elf Jahren, davon sieben auf Platz 1 der Charts, zahlreichen Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie mehreren Preisen und Ehrungen, hat er sich einen festen Platz im Musikolymp erkämpft. Seine einzigartige Karriere erreichte im Sommer 2023 einen weiteren Höhepunkt, als seine Neuinterpretation von Lana del Reys Hit „Summertime Sadness“ mit „Summertime“ die Spitze der deutschen Single-Charts eroberte.

Live-Erfahrung der Extraklasse

Nach seinem beeindruckenden Auftritt beim Superbloom-Festival im Olympiastadion im September 2023 kehrt Kontra K nun zurück, um seine Fans in der Olympiahalle mit einer weiteren atemberaubenden Show zu begeistern. Seine „Die Hoffnung klaut mir niemand“-Tour verspricht Rap aus einer neuen Dimension, kombiniert mit der energiegeladenen Bühnenpräsenz, für die Kontra K bekannt ist.

Ticketvorverkauf startet: Sichert euch eure Karten jetzt bei Eventim!

Ab sofort sind die begehrten Tickets für die Zusatzshow im Vorverkauf erhältlich. Kontra K’s Konzerte sind bekannt für ihre rasante Ausverkauft-Garantie, also zögert nicht zu lange und sichert euch euren Platz, um live dabei zu sein, wenn die Beats von Kontra K die Olympiahalle zum Beben bringen.

DIE HOFFNUNG KLAUT MIR NIEMAND TOUR 2024

Wo tritt Kontra K 2024 auf?

  • 25.02. Oberhausen. Rudolf Weber-Arena.
  • 26.02. Luxemburg. Rockhal.
  • 28.02. Wien. Wiener Stadthalle.
  • 01.03. Berlin. AUSVERKAUFT.
  • 02.03. BerlinZUSATZSHOW. AUSVERKAUFT.
  • 03.03. Hannover. ZAG Arena.
  • 06.03. Nürnberg. Arena Nürnberger Versicherung.
  • 08.03. Zürich. Hallenstadion.

Jugendschutzregelung: Konzertgenuss für alle Altersgruppen

Bitte beachtet die Jugendschutzregelung: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zum Konzert. Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren bis unter 16 Jahren dürfen das Konzert nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person besuchen.

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben