ASP – HORRORS WELTUNTER TOUR 2023 – Tickets gibt es hier!

0
15

Freut euch auf ein außergewöhnliches Konzerterlebnis im September 2023, wenn ASP ihr neues Album „HORRORS“ live präsentieren. Die Tour wird nicht nur die Veröffentlichung ihres 15. Studioalbums zelebrieren, sondern auch die Lücken auf der Landkarte schließen, die durch die verschobene ENDLiCH! Tour entstanden sind.

ASP brechen alle Regeln und feiern ihre Rock-Feste, wie es ihnen gefällt. Ihr Durchbruch-Longplayer „WELTUNTER“ wird 20 Jahre alt und viele unsterbliche Everblacks stammen von diesem legendären Werk, darunter der Überhit „Ich will brennen“. Zahlreiche „WELTUNTER“-Stücke werden daher auf der Setlist gebührenden Platz einnehmen.

Ein Herzschlag-Moment für Fans, denn ASP bringen die HORRORS in das Land des WELTUNTERs! Aber das ist noch nicht alles, denn die Band hat sich etwas Besonderes für ihre Fans ausgedacht. Als Krönung des Abends werden auch einige andere unverzichtbare Songs ins Programm einfließen, sodass es wieder einmal unvergessliche Abende voller Leidenschaft und Energie werden.

Und das Beste kommt zum Schluss: Für das Konzert am 15.09.2023 in der Posthalle Würzburg wurde die außergewöhnliche Band NACHTBLUT als Special Guest gewonnen! Deutschlands Dark-Metal Könige haben bereits mit ihrem Album „VANITAS“ in den Charts Erfolge gefeiert und ihre VANITAS-Headliner-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz war nahezu komplett ausverkauft.

Erlebt ASP und NACHTBLUT in einer einzigartigen Live-Show mit Gänsehaut und Headbanging Garantie! Sichert euch jetzt eure Tickets für die ASP – HORRORS WELTUNTER TOUR 2023 und verpasst nicht dieses spektakuläre Konzerterlebnis!

Nehmt Teil an diesem musikalischen Fest und erlebt ASP und NACHTBLUT in Hochform! Holt euch eure Tickets für einen unvergesslichen Abend voller dunkler Klänge und mitreißender Atmosphäre!

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben