Sidekick – Amistad

Label: Core Tex Records
Veröffentlichung: 

Die Hardcore-Band Sidekick, welche sich durch ihre vergangenen Veröffentlichungen mit Sicherheit in vielerlei Herzen der Hardcore-Gemeinde spielen konnten, liefern uns auch in im Jahre 2002 mit „Amistad“ ein Album, das sich gewaschen hat.

Musikalisch an Größen wie Breakdown, Mad-Ball und den Cro Mags orientiert gibts hier diesmal volles Pfund Hardcore auf die Fresse. Auch das Artwork ist sehr gelungen.

Wertung: 0=4 Sterne

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

- Werbung -

Aktuelles

FAN FEST EURO 2024 – Musik- und Fußballfest im Herzen Münchens

Am vergangenen Samstag verwandelte sich die Theresienwiese in München in ein gigantisches Fußballstadion, als 60.000 begeisterte Fans zum FAN FEST EURO 2024 strömten. Hinter...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen