Veröffentlicht am 8. Juli 2017 von Pressure Magazine in Konzerte & Events
 
 

Ed Sheeran Ticket-Vorverkauf für Open Air-Konzerte 2018 hat begonnen!

Ed Sheeran Tickets kaufen 2018
Ed Sheeran Tickets kaufen 2018

Jetzt aber schnell: Der Run auf die heißbegehrten Tickets des internationalen Erfolgsmusikers Ed Sheeran hat begonnen. Im Sommer 2018 spielt er große Open Air-Konzerte in Deutschland.

Ed Sheeran Tickets 2018 gibt es für die Städte Berlin, Essen, Hamburg und München

Die Tickets dafür sind ab Samstag, den 8. Juli, um 11 Uhr ausschließlich online unter www.eventim.de erhältlich.

Direkt zum Ticketverkauf auf Eventim.de

Mit der Ankündigung der Sommer-Tour schließt der Brite nahtlos an seinen gefeierten Auftritt beim Glastonbury Festival am vergangenen Sonntag an, mit dem er ein weiteres Mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, dass es nicht mehr als ihn, seiner Gitarre und einer Loop-Station bedarf, um die Massen mitzureißen: Auf der berühmten Pyramid Stage spielte Ed Sheeran vor einer der größten Zuschauermengen in der Geschichte des Festivals, zusätzlich verfolgten mehr als drei Millionen Menschen das Spektakel via Live-Übertragung von zu Hause aus mit.

Deutschland steht mit den Olympiastadien in Berlin (19.07.) und München (29.07.) sowie zwei Open Air-Arealen in Essen (22.07.) und Hamburg (25.07.) auf dem Tourplan.

Tickets für die deutschen Konzerte von Ed Sheeran sind ab 65 € (zzgl. Gebühren) ab Samstag, den 8. Juli 2017, um 11 Uhr erhältlich – ausschließlich online unter www.eventim.de. Pro Bestellung können maximal vier Karten erworben werden.

Wichtiger Hinweis: Um dem sogenannten Ticketzweitmarkt, absurden Preisen und Fan-Abzocke einen Riegel vorzuschieben, werden die Tickets personalisiert verkauft, d.h. der Name des Ticketkäufers wird auf die Tickets aufgedruckt. Beim Einlass muss zumindest der auf dem Ticket aufgedruckte Nachname mit dem vorzulegenden Ausweisdokument übereinstimmen, die zweite (und gegebenenfalls dritte und vierte) Person erhält nur gleichzeitig mit der sich ausweisenden Person Zutritt. Auf Verlangen ist ebenfalls die Buchungsbestätigung nachzuweisen. Die Tickets sind nicht übertragbar.

Quelle: PGM

TICKETS/TERMINE

19.07.2018 19:00 Berlin
22.07.2018 19:00 Open Air in Essen
25.07.2018 19:00 Hamburg
29.07.2018 19:00 München, Olympiastadion München

Homepage: www.edsheeran.com

Jetzt entdecken: Ed Sheeran Shop auf Amazon.de

Kommentare zu diesem Beitrag:

(Dieser Beitrag wurde 421 Mal aufgerufen, 1 Aufrufe davon heute)

Pressure Magazine

 

Pressure Magazine richtet sich an musikbegeisterte Szenemenschen deren Lebensinhalt durch laute, schnelle und kompromisslose Klänge geprägt ist. Hier kannst Du mit uns in Kontakt treten: