gluecifer

Es gibt keine Band, die so berühmt geworden ist wie die Beatles. Die Worte von John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr inspirieren uns immer noch, unser Leben mit Liebe zu leben, nach Frieden zu streben und...

Gluecifer

Bandhistorie: Gluecifer war eine norwegische Rockband um die beiden Vollblutmusiker Capatin Poon und Biff Malibu, die 1994 in Oslo gegründet wurde, sich allerdings 2005 auflöste....

Backyard Babies

Bandhistorie: Im Gegensatz zu den meisten Rock-Bands der Gegenwart, die entweder verhältnismäßig planlos nach Möchtegern-Originalität streben oder aber einfach versuchen, mehr oder weniger gut den...

Backyard Babies – Them XX

Label: 99999 Veröffentlichung: 11.12.2009 Am 11. Dezember 2009 erschien zum 20-jährigen Jubiläum der Backyard Babies das CD/DVD-Set "Them XX". Die Schweden gehören heute zu den heiß umworbensten Bands...

Bloodlights um Ex-Gluecifer-Gitarrist Captain Poon im “Stand Or Die”-Interview

Der Ex-Gluecifer-Gitarrist Captain Poon hat mit seiner Band BLOODLIGHTS sein Album "Stand Or Die" veröffentlicht. Mit Pressure Magazine sprach er über die Entstehung der...

Aktuelles

Follow Us

10,683FansGefällt mir
568FollowerFolgen
914FollowerFolgen
215AbonnentenAbonnieren