Fred Durst
Gute Spiele zu entwickeln ist eine Kunst. Der Prozess der Entwicklung von Videospielen kann mehrere Jahre dauern, in denen unendlich viele Ideen entwickelt, aufgegriffen, ausprobiert und verworfen werden. Das gilt von der Spielhandlung und Spielmechanik bis zum...
News
Limp Bizkit: News zum Album “Gold Cobra” mit Hörprobe
Am 24. Juni 2011 wird mit "Gold Cobra" das neue LIMP BIZKIT-Album via Interscope (Universal) erscheinen. Das Album wird in drei unterschiedlichen Versionen (Standard,...
News
Limp Bizkit: Den neuen Song “Shotgun” in voller Länge anhören
Mit "Shotgun" ist die neue Single von LIMP BIZKIT erschienen. Im Sommer wird die Band verschiedene Arenen und Festivals zum Beben bringen.
LIMP BIZKIT Single...
News
Limp Bizkit enthüllen das Plattencover ihrer Single “Shotgun”
LIMP BIZKIT enthüllten das neue Cover Artwork ihrer neuen Single-Veröffentlichung.
Limp Bizkit ließen die Hüllen fallen und präsentierten das Plattencover ihrer nächsten Single 'Shotgun', die...
Aktuelles
Wann wird Inspiration zur dreisten Kopie?
Gute Spiele zu entwickeln ist eine Kunst. Der Prozess der Entwicklung von Videospielen kann mehrere Jahre dauern, in denen unendlich viele Ideen...
Knallharte Gitarrenriffs: Guns N’ Roses kündigen neues Album an
Millionen Fans in aller Welt halten ihren Rock-Heroen Axl Rose, Slash & Co. die Treue und fiebern der kommenden Stadion-Tour entgegen. Jetzt...
Film- und Spielesoundtracks: Unterschätzt und doch essenziell
Wenn ein Film besonders mitreißend ist oder ein Spiel eine spannungsgeladene Atmosphäre vermittelt, so denken wir oftmals, dass es an der tiefgründigen...
Musikindustrie im Wandel – so spielt die Musik heute
Obwohl die Musikwirtschaft am Anfang der Jahrtausendwende durch die Verdrängung der CD-Rom starke Einnahmeeinbußen hinnehmen musste, schossen die Erlöse durch Streaming-Dienste wieder...
Wie Live-Streaming die Spielindustrie revolutioniert hat
Nicht nur Konzerte werden heutzutage am liebsten live erlebt. Noch vor wenigen Jahren galt das Gaming an der Konsole als eine Nische. Dass sich...