Yelawolf und Travis Barker haben gemeinsames Musikprojekt PSYCHO WHITE
Yelawolf und Travis Barker haben gemeinsames Musikprojekt PSYCHO WHITE

Yelawolf und Travis Barker haben die Trackliste ihres neuen gemeinsamen Musikprojektes PSYCHO WHITE bekannt gegeben. Das Release beinhaltet fünf Tracks und Features von Travis‘ Bandmitgliedern.

Der aus Huntsville, Alabama stammende Rapper Yelawolf wird gemeinsam mit Drummer Travis Barker in Kürze eine gemeinsame 5-Track-starke EP namens „Psycho White“ herausbringen, die im November 2012 erscheinen soll.

Insgesamt wird die EP fünf Tracks und Features von Skinhead Rob und Tim Armstrong, die Teil von Travis‚ Band The Transplants sind, Michael Myers und Superman beinhalten.

 

Die Tracklist der „Psycho White“-EP liest sich wie folgt:

1. Push ‘Em feat. Skinhead Rob & Tim Armstrong

2. 6 Feet Underground ft. Tim Armstrong

3. Funky Shit

4. Whistle Dixie

5. Directors Cut feat. Michael Myers & Superman

 

Der Blink-182-Drummer Travis Barker gab auch Details zur Zusammenarbeit preis. So hätten er und Yelawolf nicht beabsichtigt ein gemeinsames Release zu veröffentlichen. Travis war mitten in der Aufnahmephase seiner Band The Transplants, als er und Catfish Billy ein paar Beats austauschten, woraufhin sie die fünf Tracks der EP aufnahmen.

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben