Neue Termine: WIRTZ Tour 2020 Fotocredit: Eva Zocher
Neue Termine: WIRTZ Tour 2020 Fotocredit: Eva Zocher

Liebe Freundinnen und Freunde,  

ein trauriger Tag:  

Wir haben uns entschieden, die UNPLUGGED II-Tour aufgrund der aktuellen Corona-Situation endgültig abzusagen. Die Lage lässt keine verlässliche Planung zu, die für euch und uns wichtig ist. Dass wir im Januar und Februar Shows spielen können, scheint derzeit unwahrscheinlich, eine zusammenhängende Tour mit Vorfreude und allem drum und dran ist eher undenkbar. Eine weitere Verschiebung ist nach all dem Hin und Her keine Option. Wieder neue Termine in weiter Ferne verkünden und dann das Beste hoffen? Das ist für euch nicht mehr zumutbar.  

UNPLUGGED II sollte eine intime Reise werden, etwas ganz Besonderes und die ganze Geschichte hatte für uns einen ganz besonderen Stellenwert. Künstlerisch und emotional. Es soll nicht zum Pflichtprogramm werden, um es noch irgendwie über die Bühne zu bekommen. Wir sind sehr glücklich, dass wir im Sommer ein paar anders magische Shows spielen konnten. Es bleibt in unseren Herzen und Gedanken.  

Wir bedanken uns bei allen, die all die Verschiebungen mitgemacht und ihre Tickets nun schon zwei Jahre behalten haben. Eure Unterstützung ist unglaublich. Wir werden das nie vergessen, was wir in dieser verdammten Zeit mit euch erleben durften. Auf die positive Art!  

Bitte gebt eure Tickets bei eurer Vorverkaufsstelle zurück, wo ihr sie gekauft habt. Sollte es Fragen zur Rückabwicklung geben, wendet euch bitte an den Veranstalter eurer Show.  

Es tut uns sehr leid, das könnt ihr uns glauben!


Bereits gekaufte Karten sollten zurückgegeben werden.