Im Juni 2022 könnt ihr Volbeat live in Berlin und Hannover erleben.

Im Rahmen der „Servant of the Road“-Welttournee spielen Volbeat zwei Konzerte: am 2. Juni in Hannover/Expo Plaza und am 14. Juni in Berlin/Wuhlheide. Der Ticketverkauf startet am Donnerstag, 25. November, um 10:00 Uhr hier. Außerdem wird es einen exklusiven Vorverkauf für den Fanclub Rebels and Angels und für diejenigen geben, die das neue Album der Band Servant of the Mind vorbestellt haben. Detaillierte Informationen unter volbeat.dk.

Damit werden Volbeat ihre ersten eigenen Konzerte außerhalb von Festival-Shows spielen, seit der ausverkauften Welttournee „Rewind, Replay, Rebound“ 2019, die auf dem im letzten Jahr erschienenen Live-Album Rewind, Replay, Rebound: Live in Deutschland dokumentiert wurde.

Die Band veröffentlichte vor kurzem außerdem Becoming“, die vierte Single aus dem Album „Servant Of The Mind. Vor diesem Song wurden Shotgun Bluesund der Sommer-Doppelpunch im vergangenen Juni mit den Singles „Wait A Minute My Girl“ und „Dagen Før (feat. Stine Bramsen)“ veröffentlicht. „Wait A Minute My Girl“ wurde die neunte Nummer-1-Single der Band in den US Billboard Mainstream Rock Charts.

Für Servant of the Mind hat die Band, bestehend aus Michael Poulsen (Gitarre/Gesang), Jon Larsen (Schlagzeug), Rob Caggiano (Gitarre) und Kaspar Boye Larsen (Bass), ihren charakteristischen Heavy Metal-, Psychobilly- und Punk ‚n‘ Roll-Sound weiterentwickelt und gleichzeitig Poulsens ausgeprägte Songwriting- und Storytelling Fähigkeiten in den Mittelpunkt gerückt. Das neue Album wird als Standard-CD, Deluxe-2LP-Vinyl (in verschiedenen limitierten Ausgaben, alle Infos unten) und als digitale Deluxe-Edition erhältlich sein.

Das Album kann hier bestellt werden.

Volbeat Live Termine in 2022

Volbeat live in Hannover am 2. Juni 2022 Expo Plaza

Volbeat live in Berlin am 14. Juni 2022 in der Wuhlheide Berlin

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben