The Gaslight Anthem mag seit diesem Jahr eigentlich jeder. Völlig zurecht, wie jene, die die Band live gesehen haben, bezeugen werden. Wer dazu noch nicht die Gelegenheit hatte, kann sich nun ein komplettes Live-Set für umsonst herunterladen.

319

The Gaslight Anthem mag seit diesem Jahr eigentlich jeder. Völlig zurecht, wie jene, die die Band live gesehen haben, bezeugen werden. Wer dazu noch nicht die Gelegenheit hatte, kann sich nun ein komplettes Live-Set für umsonst herunterladen.

 

 

Hier stehen die Aufnahmen, die im Rahmen des Noreaster-Festival dieses Jahres entstanden sind, zum Download parat. Übrigens: Die Herren sind demnächst auf Tour, alle Details dazu haben wir natürlich für euch parat!

 

Mehr von The Gaslight Anthem:

Offizielle Webseite: www.gaslightanthem.com

MySpace Seite: www.myspace.com/thegaslightanthem

Deutsche Fanseite: www.gaslightanthem-fans.de