Souls For Sale: Video-Release der Bielefelder Hardcore-Band

736
SoulsForSale Bandfoto

Die Bielefelder Hardcore- und Thrash-Formation SOULS FOR SALE hat ein Musikvideo für den Track „Fromselflootingtoanassaultdrivenapproachofbreakingfree“ von ihrem Debüt-Album ‘Scavengers’ online gestellt.

Bei dem Track selber handelt es sich um einen der kompaktesten und aggressivsten Songs des Albums.

Für das Video, welches im AJZ Bielefeld gedreht wurde, zeigen sich Marek Lück und Hannes M. Meier verantwortlich, die u.a. auch schon für die Aschaffenburger Together tätig waren. Die Band hat anlässlich des Video-Releases zudem das komplette ‚Scavengers‘ Album als free/name your price Download auf Ihrem Bandcamp zur Verfügung gestellt.

Wer die Hardcore-Newcomer Souls For Sale live erleben möchte, hat reichlich Gelegenheit dazu. In folgenden Städten wird die Band in den nächsten Wochen zu sehen sein.

Souls For Sale Live:

31.05.14 Kraetzeval Minden /w Red Tape Tendencies & more
13.06.14 Leipzig, Manfreds /w Depravation
14.06.14 Berlin, tba /w Depravation
13.07.14 Bielefeld, Uebersehcontainer /w Deaf Kids
09.08.14 Bielefeld, AJZ /w Bane & more
20.08.14 Hamburg, tba /w Burt
12.09.14 need help
13.09.14 Schwerin, tba

 Mehr zum Thema:

http://www.soulsforsale.de

http://www.soulsforsale.bandcamp.com

http://www.facebook.com/soulsforsale