Serum 114 Videopremiere zum Titelsong des neuen Albums „Die Nacht mein Freund”

439
SerumDienachtmeinfreundBandfoto
Serum114 Dienachtmeinfreund Bandfoto 2016

Mit dem Albumtitel „Die Nacht mein Freund” steigern Serum 114 die Vorfreude auf das kommende Album im Jubiläumsjahr 2016. Das Musikvideo zum Titeltrack feierte bereits Premiere.

Die Frankfurter Punkrocker von Serum 114 hatten ihre Fans bereits im Vorfeld mit einer Hashtag-Kampagne #dienachtmeinfreund auf die Folter gespannt. Jetzt ist die Katze aus dem Sack, zum Titeltrack ist ein Musikvideo veröffentlicht worden, das einen beeindruckenden Vorgeschmack auf das am 5. August 2016  erscheinenden Albums gibt.

In all den Jahren haben sich Serum 114 das Wichtigste bewahrt: Nennt es Unangepasstheit, bezeichnet es als Rebellion oder ist das etwa doch noch Punkrock? Völlig egal: es ist vor allem authentisch. Daran lässt auch der Titeltrack Die Nacht mein Freund nicht die leisesten Zweifel.

“Die Nacht mein Freund” erscheint am 05.08.2016 via Napalm Records. Das Album kann ab sofort z.B. über Amazon.de vorbestellt werden.