Serum 114 Rockband Esche im Interview mit Pressure Magazine
Serum 114 Rockband Esche im Interview mit Pressure Magazine

Die Jungs von Serum 114 überraschen uns kurz vor ihrem Albumrelease mit einem Musikvideo zur neuen Single „Was könnte aus mir werden“.

Die neue Platte der vier Punkrocker Serum 114 aus Hessen wird schon mit großer Spannung erwartet. Im Interview mit Pressure Magazine sprachen sich die Musiker nicht nur gegen Mitläufertum und sozialen Zerfall aus, sondern gaben uns erste Einblicke in die thematische Ausrichtung sowie die Entstehung des neuen Studioalbums.

In unserem Kopfüber Ins Nichts Album-Review stellen wir euch weitere Songs im Detail vor und haben das Album auf den Prüfstand gestellt. Viel Spaß beim lesen und kommentieren!

Die neue Single und das heiß erwartete Album „Kopfüber ins Nichts“ sind ab diesen Freitag, den 04.07.2014 überall im Handel erhältlich:

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben