DER W Stephan Weidner - Sekte oder selters Cover
DER W Stephan Weidner - Sekte oder selters Cover

Der Frankfurter Musikproduzent und Songwriter STEPHAN WEIDNER alias DER W hat den Song „Sekte oder Selters (Buddha bei die Fische)“ als Vorgeschmack auf sein kommendes Album zum Download angeboten.

Vorausgegangen war eine virale Vermarktungsaktion des Künstlers mit dem Ziel 25.000 Fans & Freunde in eine Facebook Gruppe einzuladen. 20.000 Teilnehmer folgten dem Aufruf sogar schon innerhalb weniger Wochen, sodas er sich den Gratis-Song schon jetzt zum downloaden auf seine Webseite www.der-w.de zur Verfügung gestellt hat. Mit weiteren Kostproben zum bevorstehenden Album soll laut Angaben Weidners allerdings nicht vor Herbst 2010 zu rechnen sein.

Nachfolgend haben wir auch schon den vollständigen Songtext parat.

SONGTEXT: Sekte oder Selters (Buddha bei die Fische) von Stephan Weidner – DER W

Gibt es einen Sinn?
Und wo kann ich ihn finden?
Ich bitte um Vergebung
Doch wohin mit den Sünden?
Ich mach’ mich auf den Jakobsweg
Weil sonst so gar nichts geht
Und überlege dann
Zu wem und was ich beten kann
Ashram und Scientology
Mystische Doktrin
Oder drei Vater Unser
Und alles ist verzieh
Shiva oder Rosenkranz
Kaballa und gelobtes Land
Tibet oder Vatikan
Jehova oder schiefe Bahn
Refrain:
Sekte oder Selters
Götzen und Magie
Buddha bei die Fische
Hornhaut auf den Knien
Sekte oder Selters
Götzen und Magie
Jetzt mal Buddha bei die Fische

Hab vom Beten schon Hornhaut auf den Knien

Ich suche einen Gott
Aus Angst allein zu sein
Aus Angst allein zu sterben
Ja, ist das nicht gemein
Ob Moslem, Hindu oder Christ
Ohne Schöpfer geht es nicht
Himmel oder Fegefeuer
Manson oder Kirchensteuer

 

Mehr von Stephan Weidner

Offizielle Webseite: www.der-w.de

Künstlerseite bei Pressure: Stephan Weidner Der W

MySpace Seite: www.myspace.com/stephanweidner

Fotos & Quelle: 3R Entertainment / www.der-w.de

Kommentar verfassen