Rotz & Wasser: Neues Video zum Song “Ob Freund, Ob Feind” abrufbar

368
rotzwasser

Rotz & Wasser haben ein Video zum Song “Ob Freund, Ob Feind” gedreht. Er stammt vom neuen Album “Nur Für Mich!”, welches am 29.03.2013 erscheint.

Wir möchten das Video mit den eigenen Worten der Band ankündigen:

“Guten Morgen Liebe Freunde!
“Ob Freund, Ob Feind” – das etwas andere Musikvideo ist die zweite Hörprobe von unserem neuen Album “Nur Für Mich!”. (VÖ: 29.03.2013 auf Bandworm Rec.) Leider leben wir allzu oft in einer Gesellschaft, in der einer dem anderen das Schwarze unter den Fingernägeln nicht gönnt. Das ist in der Musik nicht anders. Wir kochen auch nur mit Wasser und haben die Weisheit nicht mit der Muttermilch aufgesogen. Durch Missgunst und Gönnertum lassen wir uns auch in Zukunft nicht beirren, und bleiben mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen. Dafür stehen wir, dafür steht Rotz & Wasser und dafür machen wir uns gerade!

Cheers und Gruss aus Hamburg
Chris, Paul, Philip und Heidi”

Das Album kann ab sofort überall vorbestellt werden. Es gibt neben der normalen CD-Version auch eine limitierte CD-Box und ebenfalls eine Vinyl-Edition.

Video: “Rotz & Wasser – Ob Freund, Ob Feind”

 

Mehr zum Thema:

Offizielle Homepage: www.rotz-wasser.de

facebook: www.facebook.com/Rotzwasser