Rise Against Tour 2017
Rise Against Tour 2017

Noch in diesem Jahr kommen RISE AGAINST mit ihrem neuen Album „Wolves“ nach Europa, um neue und alte Songs in München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin live zu performen.

Mit “Wolves” legten uns Rise Against ein Album vor, das weit mehr enthält als fast ein Dutzend Tracks, die Spaß machen. Es ist ein Longplayer, der wachrüttelt: Er prangert politische und soziale Missstände an, ruft zum Widerstand und zum stark sein auf. Rise Against haben eine Mission und sie lassen euch daran Teil haben – auf ihren Tonträgern, aber vor allem auch live: Das durften rund 600 Fans vor Kurzem erst bei einer energiegeladenen Show im SO 36 in Berlin am eigenen Leib erfahren. Im August 2017 dürft ihr euch bei drei Festival-Auftritten schon einmal aufwärmen, im November kommen Rise Against nämlich wieder für fünf Konzerte nach Deutschland.

Alle Konzertdaten im Überblick

  • 14.11.2017 München, Zenith
  • 15.11.2017 Frankfurt, Festhalle
  • 17.11.2017 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
  • 18.11.2017 Hamburg, Sporthalle
  • 19.11.2017 Berlin, Velodrom

Tickets für RISE AGAINST gibt’s bei Eventim.de