Punk lebt weiter: Punk-Legende Slime verkünden nach 15 Jahren Comeback

444
Punklebtweiter: Punk LegendeSlimeverkündennachJahrenComeback
Punk lebt weiter: Punk-Legende Slime verkünden nach 15 Jahren Comeback

“Punk lebt weiter!” So verkündete die Punk-Legende Slime nach 15 Jahren Abstinenz ihr Comeback.

Nach jahrelangen Versuchen seitens ihrer Fans, die Band zurück auf die Bühne zu holen, haben sich die Herren nun dazu bewegen lassen 2010, zum 30 jährigen Jubiläum, noch mal die Bühne zu entern und ordentlich einen rauszuhauen.

Angekündigt wurden einige Festivals im Sommer und einige Konzerte im Herbst. Als Begründung ihrer Rückkehr erklären Slime, dass sie einfach mal wieder richtig abrocken wollen und Live-Gigs schon damals ihre große Stärke waren. Außerdem waren die Höhrer zu Zeiten ihrer letzten Tour 1994 leider zu jung, um die Band live zu sehen.

Zu den ersten beiden bestätigten Gigs im nächsten Jahr zählt der 22./23. Mai im Ruhrpott Rodeo und der 2./3. September das Spirit From The Street Festival. Genaueres hierzu will die Band in Kürze bekanntgegeben.

Hörprobe: Slime – Deutschland muss sterben