Nach über drei Jahren melden sich Placebo zurück. Neben einer neuen EP im Oktober, wird auch eine neue Platte für 2013 vorausgesagt.

 

Drei Jahre mussten die Fans der Melancholie-Rocker PLACEBO auf eine weitere musikalische Veröffentlichung der Band warten. Im Juni 2009 erschien mit „Battle for the Sun“ das letzte Studioalbum der Band um den Sänger Brian Molko. In der Zwischenzeit war die Band vorwiegend auf Konzerte und Festivals präsent.

Die insgesamt fünf Titel beinhaltende Platte soll neben der Vorstellung der ebenfalls „B3“ betitelten Single hauptsächlich die Wartezeit verkürzen. Denn genauso wie Placebo eine neue Single angekündigt hatten, wurde auch eine neue Platte für 2013 vorausgesagt. Hoffen wir also, dass wir uns spätestens im Sommer nächsten Jahres an einem neuen Album aus dem Hause Placebo erfreuen können.

 

PLACEBO – „B3“ Trackliste

01. „B3“
02. „I Know You Want To Stop“
03. „The Extra“
04. „I Know Where You Live“
05. „Time Is Money“

 

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben