Nach 6 langen Jahren erscheint am 24.Juli das neue Album von den Soifass. Nach den ersten beiden Alben „Es ist Zeit“ und „Der Anfang vom Ende“ wird die Scheibe „Hypokrit“ heißen. 11 neue Titel der 4 Skinheads, die im Music-Lab Studio Berlin von Harris Johns aufgenommen worden sind.

 

 

Die Band hat sich nach 2 Alben, „Es ist Zeit“ (2002) und „Der Anfang vom Ende“ (2004) im Jahr 2007 aufgelöst. Die beiden Alben wurden im Jahr 2008 als Re-Release erneut veröffentlicht.

Die Band hatte sich 2009 erneut in einer neuen Besetzung zusammengefunden, lediglich Viktor, Sänger und Mitgründer der Soifass, ist seit Anfang an dabei. Drei neue Mitstreiter, darunter Mitglieder der Ur-Besetzung und von den East Rebels, die sich ebenfalls aufgelöst haben, gehören jetzt zur Band.

Der Longplayer kommt als 3-fach klappbares Digipack in der Erstauflage und ebenso als limitiertes Vinyl in der Stückzahl 333 in zwei Farben. Das Vinyl und die Digipack-Variante enthalten jeweils noch einen Bonustrack.

Den ersten Song „A.S.E.“ könnt ihr euch bereits auf der MySpace Seite von KB-Records und auf der MySpace Seite von den Soifass anhören.

 

Hier die Tracklist von „Hypokrit“:

1 – A.S.E.

2 – 1994

3 – Tickticktick

4 – Der Narr

5 – Zum Teufel

6 – Stompingcrew

7 – Kein Weg zurück

8 – Drop Down

9 – Steh auf

10 – Schatten

11 – Ebenbild

Bonustrack: Ein schlechter Tausch

 

 

 

Mehr zu Soifass:

Offizielle MySpace-Seite: www.myspace.de/soifass

 

Fotos: Soifass

 

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben