Sven Fischer bekannt aus unterschiedlichen Rockbands, wie Pussy Sisster, Contracrash, Antiheld uvm. wechselt nun vom Schlagzeuger zum Frontmann!

Sven Fischer, bekannt aus erfolgreichen deutschen Rockbands wie Pussy Sisster und Contracrash, hat sich nun als Frontmann in die Musikszene gewagt und erobert mit seinem einzigartigen Stil die Herzen der Fans.

Sein neues Soloprojekt, „Tiefsee-Rock“, ist ein reflektierender Sound, der die Zuhörer bis zum lichtlosen Meeresgrund mitnimmt, um gemeinsam mit den verlassenen Seelen wieder zurück zur Oberfläche zu rocken.

Seit 2022 taucht Fischer mit seinem neuen Projekt in die Tiefen der Musikwelt ein und begeistert nicht nur Drummer. Sein YouTube-Kanal hat bereits über 190.000 Aufrufe und seine Debüt-Single „Aufstieg“ hat Tausende von „Tiefsee-Rockern“ gewonnen.

Fischers Leidenschaft für das Schlagzeugspielen ist nach wie vor ungebrochen, doch sein „inneres Kind“ möchte es schon lange nach außen schreien und das macht er nun mit Vollgas in seinem Soloprojekt. Seine Musik ist nicht nur einzigartig, sondern auch sehr einfühlsam. In seiner nächsten Single „für immer“ erinnert er an all diejenigen, die einen geliebten Menschen für immer verloren haben.

Der gebürtige Schwabe ist kein Unbekannter in der Musikszene. Bereits 2009 spielte er auf dem „Bang your Head Festival“ mit Legenden wie „Journey“ und „Blind Guardian“ und 2010 vor 20.000 Menschen auf dem größten Motorbike Festival Portugals, dem „Moto Club Faro Festival“.

Mit seinem neuen Musikvideo, das in der Tiefsee gedreht wurde, zeigt Fischer, dass er seine eigenen Wege geht und seine Fans mit auf eine Reise nimmt, die sie so schnell nicht vergessen werden.

Fischer beweist mit seinem Soloprojekt, dass er nicht nur ein talentierter Musiker, sondern auch ein einfühlsamer Texter und einzigartiger Künstler ist. Mit seinem „Tiefsee-Rock“ erobert er die Herzen der Fans und lässt die Deutschrock-Szene erbeben.

Die neue Single “Dein Weg“ ist seit dem 23.12.2022 auf den Markt!

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen FISCHER Bandseite https://www.fischer-band.de

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben