Limp Bizkit - Offizielles Pressefoto (2014)
Limp Bizkit - Offizielles Pressefoto (2014)

LIMP BIZKIT sind gezwungen, ihre angekündigte Europatournee wegen „persönlicher gesundheitlicher Bedenken“ von Fred Durst, dem Frontmann der Band, abzusagen.

Am Sonntag, den 17. Juli, veröffentlichte Fred Durst die folgende Erklärung zu dieser Angelegenheit: „Aus persönlichen gesundheitlichen Gründen und auf Anraten meines Arztes, eine sofortige Tournee-Pause einzulegen, müssen LIMP BIZKIT leider ihre UK- und Europa-Tournee 2022 verschieben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die unseren treuen Fans, Promotern und Support-Mitarbeitern dadurch entstehen können. Wir halten uns für weitere Neuigkeiten bereit. Mit freundlichen Grüßen, Fred & LIMP BIZKIT“.

Videobotschaft von Fred Durst zum Gesundheitszustand

In einem Video erklärte Fred Durst außerdem die Gründe für die Tourabsage von LIMP BIZKIT. Er sagte: „Grüße an alle, die zusehen, und an unsere Fans in Großbritannien und ganz Europa.

Das jüngste Album von LIMP BIZKIT, „Still Sucks, erschien im vergangenen Oktober. Das Album erschien zwei Monate, nachdem LIMP BIZKIT alle für 2021 angekündigten Live-Auftritte abgesagt hatten. In einem Statement erklärten sie, dass sie dies „aus einem Übermaß an Vorsicht und Sorge um die Sicherheit der Band, der Crew und vor allem der Fans“ tun würden.

Das Pressure Magazine wünscht Fred Durst alles Gute und eine schnelle Genesung!

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben