Vibromatics Sänger HELL G mit eigenem Country-Album
Vibromatics Sänger HELL G mit eigenem Country-Album "In Your Arms"

Yeehaw, Leute! Hier kommt die neuste Platte von HELL G (Sänger von The Vibromatics), dem wilden Country-Singer & Songwriter aus Speyer!

Während dem Corona-Lockdown hat er sich selbst einen großen Traum erfüllt und ein eigenes Country Album geschrieben. In den eingesperrten Wochenenden hat er ganze 12 Songs über Themen aus seiner Vergangenheit, Gegenwart und vermeintlich hoffnungslose Zukunft auf Papier gebracht.

„In Your Arms“ – Der Liebessong von HELL G

Der Song und auch der Albumname „In Your Arms“ hat er seiner Liebsten gewidmet, die ihm ständig in den Ohren lag, dass er gefälligst mal einen Song für sie schreiben soll. Nun, das hat er getan und das Ergebnis ist ein wunderschöner Liebessong, der direkt ins Herz geht.

Einfacher Country-Stil à la Johnny Cash

Der Stil von HELL Gs Songs geht vermutlich in die Country/Singer & Songwriter-Richtung à la Johnny Cash. Seine Songs sind eher simpel gehalten und setzen auf das Wesentliche: Eine klare Stimme, eine Gitarre und ehrliche Texte. Das macht seine Musik unverfälscht und authentisch.

Video: HELL G – In Your Arms

Die Platte wird offiziell am 31. Mai 2023 auf allen gängigen Plattformen veröffentlicht, allerdings wird es das Album nur digital geben. Für die Hardcore-Fans gibt es jedoch schon jetzt auf der Website von HELL G ein Pre-Release zum Downloaden.

HELL G hat mit „In Your Arms“ ein wunderschönes Country Album geschaffen, das durch seine Einfachheit und Ehrlichkeit besticht. Fans von Johnny Cash werden ihre Freude an diesem Album haben. Für HELL G geht es bei der Musik vor allem um den Spaß an der Sache – und das hört man!

Album: https://thevibromatics.de/hellg#album

Facebook: https://www.facebook.com/HELLGMUSIC

Instagram: https://www.instagram.com/hellgmusic/

Vibromatics Sänger HELL G mit eigenem Country-Album "In Your Arms"
Vibromatics Sänger HELL G mit eigenem Country-Album „In Your Arms“

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben