Der Weg zum Erfolg ist meist ein steiniger Weg. Es braucht seine Zeit, dahin zu kommen, wo man eines Tages sein wird und es ist eigentlich die Reise dorthin, die dich zu dem macht, der du sein wirst. Middle Class Rut ist der Beweis dafür. Die beiden Bandmitglieder Sean und Zack spielen seit ihrer Teenagerzeit zusammen, versuchten sich zwischenzeitlich in einem Bandprojekt, was jedoch scheiterte und verbrachten nun die letzten vier Jahre damit an neuen Songs zu arbeiten.

Herausgekommen ist dabei ihr Debütalbum „No Name No Color“, das bereits seit Januar 2011 in den Läden steht. Mit der zweiten Single „Busy Bein’ Born“ im Gepäck sind die Jungs ab morgen auf Deutschland-Tour mit Linkin Park und einer Soloshow im Berliner Crystal.

 

{youtube width=”500″}prwWpwDGyeM{/youtube}

 

Middle Class Rut Tourdaten:

18.06.2011 Leipzig – Festwiese*

19.06.2011 Oberursel – Hessentag*

21.06.2011 Hamburg – O 2 World*

22.06.2011 Berlin – Crystal

25.06.2011 München – Messegelände Riem*

 

*support von Linkin Park

 

Mehr zum Thema:

Offizielle Seite: mcrut.com

MySpace Seite: myspace.com/middleclassrut

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Bitte Namen eingeben