MATISYAHUTour

MATISYAHU gilt in den USA bereits als musikalischer Geheimtipp und wird am 31. Juni eine einzige Show in München spielen.

Der jüdischer Künstler aus Brooklyn New York schafft einen musikalischen Spagat zwischen den Genre Hip Hop, Reggae und Rock. Am 31. Juni 2015 wird er in diesem Jahr eine einzige Show im Backstage in München spielen.

In den USA ist MATISYAHU schon eine etwas größere Nummer, in Deutschland war er bereits für einen Echo nominiert für seinen Song „Zu Hause“ mit Adel Tawil. Sein aktuelles Album AKEDA ist seit Juni 2014 veröffentlicht und für drei Termine wird er jetzt auch in Deutschland zu sehen sein.

Seine Hit-Single „King Without A Crown“ erreichte via Youtube bereits über 15 Mio. Klicks.

ADEL TAWIL & MATISYAHU Single „Zuhause“

MATISYAHU LIVE

 

MATISYAHU Live in Deutschland 2015

Kommentar verfassen