Masters of the Universe: Revolution demnächst auf Netflix

Ein neues He-Man-Projekt für Netflix wird von Kevin Smith produziert.

0

Für Masters of the Universe kehrt Kevin Smith als ausführender Produzent zurück: Revolution, eine neue animierte He-Man-Produktion, die eine Fortsetzung des 2021 erschienenen Masters of the Universe sein soll: Die Offenbarung.

Revolution wird eine völlig neue Geschichte im Kampf um Eternia erzählen, in der He-Man und seine Verbündeten gegen den ruchlosen Skeletor antreten und genau dort weitermachen, wo die vorherige Serie aufgehört hat. Das erste Filmplakat für das neue Projekt ist im Aufmacher dieses Artikels zu sehen.

Die Serie Masters of the Universe wurde in der MOTU Fangemeinde sehr unterschiedlich aufgenommen. So nutzten die Entwickler bei Revelation die Gelegenheit, sich im großen Sandkasten des Universums auszutoben und Charaktere in Szene zu setzen, die mit alten Rollenbildern brechen und alte Konventionen auflösen.

Masters of the Universe: Revolution ist eines von mehreren He-Man-bezogenen Projekten auf der Plattform, zu der unter anderem auch She-Ra und die Prinzessinnen der Macht gehören.

Die Enthüllung war Teil der Netflix Geeked Week-Präsentation, die in der vergangenen Woche stattfand. Schau dir unsere vollständige Zusammenfassung aller Ankündigungen an, während der Summer of Gaming 2022 weitergeht.

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben