Massendefekt: Neues Album “Pazifik” am 16.02.18 + Erste Hörprobe + Tourdaten

930
massendefekt punkrock bandfoto pazifik album 2018 Foto: Starkult
massendefekt punkrock bandfoto pazifik album 2018 Foto: Starkult

Erst vor Kurzem haben MASSENDEFEKT ihr neues Album “Pazifik” angekündigt: Am 16.02.2018 werden sie ihr inzwischen siebtes Album über das bandeigene Label MD Records veröffentlichen!

Tour, Festivalsommer, Jahresabschluss in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf – 2018 verspricht für MASSENDEFEKT das wahrscheinlich aufregendste Jahr in ihrer Geschichte zu werden. Allem voran steht dabei der Release ihres mittlerweile siebten Studioalbums “Pazifik” am 16.02.2018, das die Stärken des Quartetts wie kein Vorgängeralbum auf den Punkt bringt.

Die Band Massendefekt über die neue Scheibe:

Bald (16.02.) ist es soweit und “Pazifik” wird endlich auf euch losgelassen. Wir waren fleißig und haben direkt zwei Videos für euch vorbereitet, welche wir auch beide noch vor Release veröffentlichen.
 

Wo ich dich finde heißt die erste Hörprobe.

Das mitgelieferte Lyric-Video bietet außerdem die perfekte Gelegenheit, um für die anstehende Tour zumindest schon mal einen neuen Text auswendig zu lernen und für das obligatorische Mitsingen gewappnet zu sein.
 

Pazifik jetzt vorbestellen bei Amazon.de

Wo ich dich finde
  • Massendefekt
  • MD Records
  • MP3-Download
  • Veröffentlicht am 10.11.2017
Pazifik (Ltd.Boxset)
  • Massendefekt, Pazifik (Ltd.Boxset)
  • MD Records (Rough Trade)
  • Audio CD
 
“Pazifik” steht hier als Pre-Order bereit.
 

Massendefekt Tourdaten 2018

, Massendefekt: Neues Album “Pazifik” am 16.02.18 + Erste Hörprobe + Tourdaten

02.03.18: Münster – Sputnikhalle

03.03.18: Hamburg – Grünspan
09.03.18: Leipzig – Moritzbastei
10.03.18: Dresden – Puschkin
13.04.18: Hannover – Musikzentrum
14.04.18: Berlin – Bi Nuu
20.04.18: Frankfurt – Batschkapp
21.04.18: Stuttgart – Club Cann
27.04.18: Nürnberg – Hirsch
28.04.18: Erfurt – HSD
22.12.18: Massendefekt | Heimspiel 2018
(Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle)
 
Traditionell geben MASSENDEFEKT alle zwei Jahre ein Konzert zum Jahresende in ihrer Heimatstadt Düsseldorf. Die Clubs wurden kontinuierlich größer. Fand man sich im Dezember 2010 noch im Stahlwerk Club mit 400 Fans ein, ging die Reise in den Folgejahren übers ausverkaufte Zakk bis hin zur ausverkauften Stahlwerk Halle mit 2.000 Besucher. Im Stahlwerk 2016 konnte die Band bereits Wochen zuvor ‘Ausverkauft’ ‎vermelden. 
 
Um dem Ansturm auf die Tickets aus vorherigen Jahren gerecht zu werden, hat die Band nun den Mut gefasst einen weiteren Schritt zu gehen, und hat sich dazu entschlossen, das‎ Heimspiel 2018 in der Mitsubishi Electric Halle (kleine Variante) in Düsseldorf zu bestreiten.
 
Jahresabschlusskonzerte der Band sind immer etwas Besonderes. Auch 2018 wird es tolle Gäste, Emotionen, riesen Stimmung und Schweiß geben. Das Heimspiel 2018 wird ebenfalls das Tourfinale zu einer ausgiebigen Deutschland-Tour sein und dem dazugehörigem neuen Album, welches im Frühjahr 2018 erscheint. Um die Vorfreude außerdem zu schüren, präsentiert die Band schon jetzt einen aussagekräftigen Konzert-Teaser!
 
Der VVK für das Heimspiel am 22.12.2018 in der Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf, beginnt heute ab 12 Uhr auf www.massendefekt.com, sowie an allen bekannten VVK Stellen. 
 
Die Tickets kosten 25€ zzgl. Geb.
 
‎Die beliebten Hardtix gibt es ausschließlich über den bandeigenen Ticketshop auf www.massendefekt.com.
Bei den ersten 1.000 Ticketbestellungen, gibt es ein T-Shirt  je bestelltem Ticket gratis dazu (Größe frei wählbar. Solange der Vorrat reicht). Das T-Shirt wurde eigens für die Show entworfen und ist ausschließlich über die Ticketbestellung verfügbar. ‎Hier sollte man schnell sein. Das Ticket mit gratis T-Shirt wird schnell vergriffen sein. Danach nur noch Hardtix über den bandeigenen Shop.