Madball haben den ersten Titel von ihrem neuen Album „Empire“ online gestellt. Erscheinen wird es am 15. Oktober 2010 über Nuclear Blast.
Madball, die Hardcoreband aus New York, veröffentlicht drei Jahre nach dem Album „Infiltrate the System“ ihr neues Werk. Es wird den Titel „Empire“ tragen, von dem sie den Titelsong schon jetzt veröffentlicht haben. Den Track kann man sich hier anhören und gibt einen ersten Eindruck von dem, was Madball in kKürze präsentieren werden.
Das Album enthält ebenfalls den Song „R.A.H.C.“, was soviel wie „Real American Hardcore“ heissen soll. Der Song wurde bereits als limitierte 7″ Single in einer Auflage von 2000 Stück in vier verschiedenen Farben gepresst und über Reaper Records veröffentlicht.
Tracklist von „Empire“:
01. Invigorate
02. Danger Zone
03. Timeless
04. All Or Nothing
05. Glory Years
06. Empire
07. Shatterproof feat R. Miret
08. The End
09. Con Fuerza
10. R.A.H.C.
11. Hurt You
12. „Tough Guy“
13. Dark Horse
14. Spider’s Web
15. Delete
16. Rebel4life18
Mehr zu Madball:
MySpace-Seite: www.myspace.com/madball
Foto: Rudy De Doncker