Long Distance Calling veröffentlichen Vinylversion von “Satellite Bay” und “Dmnstrtn”

533
Long Distance Calling

LONG DISTANCE CALLING werden am 10.02.2017 via InsideOutMusic das  Debütalbum „Satellite Bay“ als Doppel-LP und CD sowie einer 2CD Digipak Special Edition inklusive dem Demo „Dmnstrtn“ re-releasen.

LONG DISTANCE CALLING haben eine streng limitierte Version (200 Kopien in „light blue“) der 2LP in ihrem Shop: http://longdistancecalling.bigcartel.com

Außerdem wird zum ersten Mal eine Vinylversion von „Dmnstrtn“ (inklusive CD) geben. „Dmnstrtn“ ist das einzige Demo der Band und wurde 2006 aufgenommen. LONG DISTANCE CALLING haben davon exklusiv 200 Kopien (inklusive CD) in „dark green“ in ihrem Shop: http://longdistancecalling.bigcartel.com

Es kann ab JETZT vorbestellt werden, die Bestellungen werden dann zum VÖ verschickt.

Long Distance Calling veröffentlichen Vinylversion von “Satellite Bay” und “Dmnstrtn”

Die regulären schwarzen Versionen der Vinyle und andere limitierte Vinyl Versionen gibt es im Webshop von InsideOut und in anderen regulären Shops.

Die Band über die Veröffentlichungen:

„2017 markiert das 10-jährige Jubiläum unseres Debütalbums ´Satellite Bay´ und wir sind immer noch stolz auf das Album, die Zeit rast! Unser Partner InsideOut Music wird ´Satellite Bay´ im Februar re-releasen, zeitgleich mit dem erstmaligen Vinyl-VÖ unseres Demos ´Dmnstrtn´ aus dem Jahr 2006. Wir haben seitdem wahnsinnig viel erlebt und wir freuen uns auf alles was noch kommt! Vielen Dank für euren Support, wir verbeugen uns.”

LONG DISTANCE CALLING online:
www.longdistancecalling.de
www.facebook.com/longdistancecalling