LOIKAEMIESängerThomasWettermannmitPressureMagazineimJahr

LOIKAEMIE nach 2 Jahren Bandpause zurück: Die Plauener Oi!-Punk-Band wird neben 3 Konzerten im Dezember auch auf dem “Punk im Pott” Festival 2011 live zu sehen sein.

Beinahe hätte Euch das Pressure Magazine diese Nachricht vorenthalten – die Oi!-Punk-Band LOIKAEMIE ist nach 2 Jahren Bandpause zurück auf der Bühne und ist noch in diesem Dezember 4 Mal in Folge live zu sehen.

Dazu sah sich die Band veranlasst, eine Stellungnahme zu verfassen, die ihr im nachfolgenden Text, samt Konzertdaten entnehmen könnt:

“Nach zwei Jahren Pause melden wir uns zurück für 4 Konzerte in 2011. Wir haben uns eine Auszeit genommen vom Musikerdasein, haben uns um uns selbst gekümmert und nachgedacht und beschlossen……… alles bleibt beim alten. Konsequent antifaschistischer Punkrock ohne aufgesetztes Image und oberflächlichem weichgespültem Gelaber. Wenn man die Szene aus der Ferne betrachtet stellt man schnell fest, hier fehlt die klare Linie! Wir werden das Rad nicht neu erfinden aber mit ehrlicher Attitüde wieder frischen Wind in die Sache bringen.”
 

“An dieser Stelle sei erwähnt uns gibt es wieder zu 4. zu bestaunen. Bruno hat die Position am Schlagzeug übernommen, Paul wieder den Bass, Eddie spielt Gitarre und Thomas Gitarre und Gesang. Wir freuen uns auf die Konzerte und hoffen das ihr genauso Spaß an der Sache habt wie wir.”

LOIKAEMIE Konzerte 2011

02.12.2011 – Hamburg, Logo

03.12.2011 – Berlin, SO36

29.12.2011 – Oberhausen, Punk im Pott

30.12.2011 – Stuttgart, Landespavillon

Das könnte Euch auch interessieren:

Lest das Interview mit Thomas von LOIKAEMIE, geführt im Mai 2003.


Mehr zum Thema:

Offizielle Homepage: www.loikaemie.de

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Bitte Namen eingeben