Limp Bizkit mit Fred Durst
Limp Bizkit mit Fred Durst

Mit „Shotgun“ ist die neue Single von LIMP BIZKIT erschienen. Im Sommer wird die Band verschiedene Arenen und Festivals zum Beben bringen.

LIMP BIZKIT Single Shotgun ab sofort zu haben!

Vor einer Wocher präsentierten wir euch das Plattencover der neuen Limp Bizkit Single ‚Shotgun‘, die am 13. Mai erschienen ist.  Mit ihrer außergewöhnliche Mischung aus peitschenden Rhythmen, massiven Gitarrenwänden und stilistisch platzierten Hip-Hop-Elementen hat die Band, wie keine Andere, das Nu-Metal-Genre geprägt. Nun geht es mit großen Schritten auf ihre nächste Veröffentlichung zu und man darf zu Recht gespannt sein, was Limp Bizkit auf ihrem neuen Werk „Gold Cobra“ präsentieren werden.

Hier könnt ihr den Song ‚Shotgun‘ via Soundcloud in voller Länge hören:

Limp Bizkit – Shotgun by dmrock

 

LIMP BIZKIT rocken im Sommer die Arenen und Festivals

Fred Durst und seine Mannen werden im Sommer 2011 exklusiv auf dem Reload Festival vom 1. bis 3. Juli 2011 in Sulingen (Niedersachsen) zu sehen sein.

Außerdem ist die Band im Zeitraum Juni / Juli noch zu Gast in den Städten: Mannheim (25.06.), Oberhausen (27.06.), München (28.06. beim Tollwood) und Leipzig (04.07.).

 

Mehr über Limp Bizkit:

Offizielle Homepage: www.limpbizkit.com

MySpace Seite: www.myspace.com/limpbizkit

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben