Montag, Februar 26, 2024

Knorkator mit neuer Live-DVD KNORKATOURETTE

Die Berliner Blödel-Rockband KNORKATOR hat am 10. April eine DVD mit dem Titel „Knorkatourette“ veröffentlicht. Geboten wird ein Live-Mitschnitt der vergangenen Tour.

(Ironie-Modus: AN) Wir erinnern uns zurück an den 16. Mai 2013. Berlin befand sich im Ausnahmezustand, denn Knorkator gaben in der restlos ausverkauften Columbiahalle ein Konzert. Eines ihrer besten Konzerte! Ach, ihr allerbestes Konzert überhaupt! Das beste Konzert in der Geschichte der Menschheit schlechthin! Und allem davor! Und danach.

Der kreativer Bandkopf Alf erinnert sich zurück und berichtet folgendes:
„Der 16. Mai 2013 war ein grandioser Tag. Megan Fox, Janet Jackson und Pierce Brosnan feierten zusammen ihren Geburtstag und hielten gleichzeitig eine Gedenkminute zum Todestag von Sammy Davis Jr., Kurt Felix und Marika Rökk ab. In Brighton regnete es in Strömen, in Ouagadougou dagegen lachte die Sonne.

Und weil sie geahnt hatten, wie toll der Abend wird, stand ein riesiges Kamerateam bereit, um diese einmaligen Momente für immer festzuhalten. Sorgfältig und akribisch wurde mit unzähligen Kameras aus allen erdenklichen Winkeln jedes Detail dieses Abends festgehalten. Das Ergebnis ist – wie könnte es anders sein – ein atemberaubendes Filmdokument, welches Seinesgleichen sucht.

„KNORKATOURETTE“ wird wahlweise als DVD oder auch Blue Ray angeboten. Je nachdem, wieviele Lautsprecher du in deinem Wohnzimmer hast, kannst du zwischen Mono, Stereo und 5:1 wählen. Für alle blinden Fans gibt es noch die reine Audio-CD. Weil Blinde aber erstens nicht so häufig vorkommen und zweitens bekannlich immer wohlhabend sind, gibt es die CD nur in einer limitierten Auflage, die aber auch viel teurer ist, weil sie außerdem sowohl die DVD, als auch die Blue Ray, und obendrauf auch noch ein Buch mit ganz vielen bunten Bildern enthält.“ (Ironie-Modus AUS)

Das nachfolgende Video gibt einen Vorgeschmack auf die Knorkator Live-DVD:

Knorkator – „Knorkatourette“: Live-DVD Jetzt bestellen via Amazon.de

Mehr zu Knorkator:
www.knorkator.de

Pressure Magazine
Pressure Magazine ist ein Online-Musikmagazin, das sich auf die rockige Musikszene spezialisiert hat. Unsere Autoren sind leidenschaftliche Musikfans und liefern dir Artikel, Rezensionen, Interviews und Ankündigungen zu bevorstehenden Musikveranstaltungen. Unser Ziel ist es, dich als Musikfan auf dem Laufenden zu halten und dir eine Plattform für Feedback, Anfragen und Kommentare zu bieten.

Ähnliche Themen

Ich bin der Boss von Knorkator – LP (Re-Release, Standard)

Ich bin der Boss von Knorkator - LP (Re-Release, Standard) (Partnerangebot von EMP)

Es werde nicht von Knorkator – LP (Re-Release, Standard)

Es werde nicht von Knorkator - LP (Re-Release, Standard) (Partnerangebot von EMP)

Sieg der Vernunft von Knorkator – LP (Standard)

Sieg der Vernunft von Knorkator - LP (Standard) (Partnerangebot von EMP)

Sieg der Vernunft von Knorkator – CD (Mediabook)

Sieg der Vernunft von Knorkator - CD (Mediabook) (Partnerangebot von EMP)

We want Mohr von Knorkator – LP (Re-Release, Standard)

We want Mohr von Knorkator - LP (Re-Release, Standard) (Partnerangebot von EMP)

Widerstand ist zwecklos von Knorkator – LP (Re-Release, Standard)

Widerstand ist zwecklos von Knorkator - LP (Re-Release, Standard) (Partnerangebot von EMP)
- Werbung -

Aktuelles

Noctune – die Progressive Metalband im Interview

Die Band Noctune ist fest im Genre des Progressive Metal verwurzelt. Seit 2019 stehen die Jungs aus Koblenz gemeinsam auf der Bühne. Trotz ihres...

Follow us:

10,640FansGefällt mir
13,367FollowerFolgen
854FollowerFolgen