Kärbholz legt nach dem Album “Mit Leib und Seele” zügig nach und kündigen für April 2011 ihren nächsten Longplayer an. Einen Vorgeschmack darauf gibt es bereits im Oktober mit der Single “Du bist König”.

367

Kärbholz legen nach dem Album “Mit Leib und Seele” zügig nach und kündigen für April 2011 ihren nächsten Longplayer an. Einen Vorgeschmack darauf gibt es bereits im Oktober mit der Single “Du bist König”.

 

 

Der Vorbote auf das kommende Album von Kärbholz ist die Single-Auskopplung “Du bist König”, die 5 Tracks und einen Videoclip enthalten wird. Neben dem Titelsong gibt es den “Gottes Werk und Teufels Beitrag” oben drauf, ein ebenfalls neuer Song, der ganz exklusiv auf diesem Release enhalten und nicht auf dem kommenden Album sein wird. Dazu kommen drei bereits bekannte Kärbholz Songs in exzellenter Live-Qualität. Diese wurden auf der G.O.N.D.2010 aufgenommen. Die Live-Songs werden exklusiv auch nur auf der Single enthalten sein.

Als optischen Bonus packt die Band noch ein brandneues Video in HD-Qualität auf den Silberling.

 

Begleitend zu dieser Veröffentlichung startet Kärbholz im Oktober/November 2010 eine Headliner-Tour durch Deutschland, durchstreift mit den Support-Acts Rotz & Wasser, Engel in Zivil, Berserker, Betontod, Unantastbar u.a. unsere Republik von Nord (Lübeck) bis Süd (Bad Friedrichshall).

 

Hier sind die Tourdaten von Kärbholz:

29.10.: Lübeck – Riders Café

30.10.: Neubrandenburg – Club Zebra

05.11.: Wolkenstein – Ratskeller

06.11.: Berlin – K17

12.11.: Frankfurt – Die Halle

13.11.: Schramberg – Forellenstube

19.11.: Badfriedrichshall – Rockfabrik

27.11.: Ruppichteroth – Saal Thölen

 

Mehr von Kärbholz:

Offizielle Webseite: www.kaerbholz.de

MySpace Seite: www.myspace.com/kaerbholz