Kärbholz haben das finale Cover ihres am 1. April 2011 erscheinenden Albums “100%” bekanntgegeben. Ausserdem gibt es weitere Informationen zur Tracklist und der Änderung des Albumtitels.

297

KÄRBHOLZ veröffentlichen am 1. April 2011 ihr viertes Album, welches “100%” heissen wird. Nach dem ersten Eindruck, in Form des Titels “Nacht ohne Sterne”, gibt es jetzt weitere Eindrücke.

 

 

Ursprünglich sollte das Album “Chaostheorie” heissen, dieses wurde nun kurzfristig geändert und schließlich in “100%” umbenannt. Neben der Titeländerung wurde  nun auch die Tracklist und das finale Cover bekanntgegeben.

 

Das Label Bandworm Records sagt folgendes zum Album:

Auf beiden Beinen sollst Du stehn, mit stolzem Blick durchs Leben gehn…Du sollst leben und nicht nur funktionieren! KÄRBHOLZ präsentieren Album #4 mit verheißungsvollem Titel: “100 %”. Keine Übertreibung, keine leere Luft, das werte Publikum erwarten zweifelsfreie 100 % an ungezügelter KH-Spielfreude.”

 

Es wird drei Versionen von dem Album geben:

– eine limitierte Digipack Version im edlen Design

– eine limitierte Sammlerbox, welches das Album im Jewelcase, eine Fahne (120x80cm) und ein Kärbholz Sturmfeuerzeug enthält

– sobald die limitierte Digipack Version ausverkauft ist, gibt es das Album nur noch im Jewelcase

 

 

Tracklist von “100%”:

1. K.H.C.C.

2. Nacht ohne Sterne

3. Dumm geboren

4. Timmi hat’s Maul

5. Auf beiden Beinen

6. Nichts zu verlieren

7. Diese Stadt

8. Du bist König

9. Was wir immer gesucht ham’

10. Richtung Wirklichkeit

11. Bilder

12. Ihr seid schuld

 

 

Video: Kärbholz – Nacht ohne Sterne

{youtube}2BFw1WhyYRM{/youtube}

 

Mehr zu Kärbholz:

Band-Profil: Kärbholz bei Pressure Magazine

Offizielle Homepage: www.kaerbholz.de

MySpace Seite: www.myspace.com/kaerbholz