Johnny Depp Live on Stage mit Jeff Beck in Deutschland 2022
Johnny Depp Live on Stage mit Jeff Beck in Deutschland 2022

Johnny Depp veröffentlicht zusammen mit Jeff Beck am 15. Juli gemeinsam das Album mit dem Titek „18“. Schon im Juli kommen die beiden im Rahmen einer Europatour zweimal nach Deutschland.

Nach dem Presse-seitig starkt ausgeschlachteten Verleumdungsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard, bringt Johnny Depp zusammen mit der britischen Gitarren-Legende Jeff Beck in Kürze ein neues Musikalbum heraus. Beck erklärte:

„Als Johnny und ich anfingen, zusammen Musik zu machen, hat das echt unseren jugendlichen Geist und unsere Kreativität entfacht.“ Wir scherzten, dass wir uns fühlten, als wären wir wieder 18, also wurde das auch zum Titel des Albums.“

Zwei Shows in Deutschland

Das kommende Album trägt den simplen Namen „18“ und wird ab dem 15. Juli erhältlich sein. Angekündigt sind 13 Coversongs sowie zwei Lieder, die von Depp geschrieben wurden, darunter der Song „This Is A Song For Miss Hedy Lamarr“.

Ein weiterer Johnny Depp Song mit dem Titel „Sad Motherfuckin’ Parade“, enthält das Album Cover beispielsweise von den Beach Boys („Caroline, No“, Don’t Talk (Put Your Head On My Shoulder“), The Velvet Underground („Venus in Furs“) und Marvin Gaye („What’s Going On“).

Depp wird auf der Europatour auch bei zwei Auftritten im Juli in Deutschland dabei sein. Die beiden Shows finden am 6. Juli 2022 in Offenbach und am 13. Juli auf dem Tollwood Festival in München statt.

Jeff Beck mit Johnny Depp live 2022

06.07.2022, 20:00 Uhr Stadthalle, Offenbach

Tollwood – An Extraordinary Night: Jeff Beck with very special Guest: Johnny Depp

13.07.2022, 19:00 Uhr Tollwood Sommerfestival, München

Kommentiere den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte Namen eingeben