In Nürnberg findet mit ROCK AM RING derzeit das größte Rock-Festival Deutschlands statt. Für die Daheimgebliebenen gibt es immerhin die Möglichkeit dem Live-Spekatkel am Bildschirm zu folgen. Der SWR begleitet das diesjährige Festival Rund um die Uhr mit seinem Kamerateam und liefert ausgezeichnete Aufnahmen aus Nürburg im Livestream.

 

Rock am Ring im Online-Livestream verfolgen: www.dasding.de

 

Gestern Abend standen SOCIAL DISTORTION auf der Bühne, die einen beeindruckenen Auftritt auf die Bühne legten und dabei Songs, wie “Mommy’s Litte Monster”, “Machine Gun Blues”, “Ball And Chain”, “Don’t Drag Me Down” und “Ring Of Fire” spielten.

 

Ein aktuelles Interview mit MIKE NESS bei Rock am Ring 2011 über seine Festival-Vorbereitung, die Deutschland-Tour und seine Lieblingsband The Gaslight Anthem  findet ihr übrigens im MTV Festival Blog.

 

Den Auftritt von SOCIAL DISTORTION, könnt ihr euch nachfolgend noch einmal via YouTube-Videos ansehen.

 

{youtube width=”580″ height=”450″}wmJfSdQQCIU{/youtube}

 

{youtube width=”580″ height=”450″}cfXXe-6APus{/youtube}

 

{youtube width=”580″ height=”450″}pf2Q42pR5tU{/youtube}

 

 

Mehr zum Thema:

Bandportrait: Social Distortion bei Pressure Magazine

Rock im Park: Das große Special bei Pressure Magazine

Trau dich: Schreibe einen Kommentar