Ganz heiße News sind gerade durchgesickert, denn der 5. Teil der Stirb Langsam Reihe mit dem von Bruce Willis verkörperten Obercool-Bullen John McClane nimmt immer mehr Form an. Mehr dazu in den Pressure News.

150

Ganz heiße News sind gerade durchgesickert, denn der 5. Teil der Stirb Langsam Reihe mit dem von Bruce Willis verkörperten Obercool-Bullen John McClane nimmt immer mehr Form an.

 

 

Jetzt wurde bestätigt, dass John Moore Platz auf dem Regiestuhl nehmen wird. Der konnte sich zuletzt mit seiner düsteren Verfilmung von Max Payne in Szene setzen und lässt die Fans der Reihe ein wenig aufhorchen, denn er ist kein Freund von übermäßiger CGI-Technik und setzt eher auf handfeste und reale Actionszenen.

Dies dürfte dem Plot, der zu einem großen Anteil in Russland stattfindet, dann durchaus entgegen kommen, so dass wir uns voraussichtlich Ende nächsten Jahres zufrieden mit einem Eimer Popcorn ins Kino unserer Wahl begeben können.

Na dann – Yippie ya yay Schweinebacke…!

 

Mehr zum Thema:

News auf: cinema.de

News auf: filmstarts.de